Startseite
  Über...
  Archiv
  About the girl
  Gewicht...
  (Un)gesundheit
  Plan
  Hass / Liebe ... Essensplan
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tiny.fragile.butterfly

   
    federgewicht

   
    fille-porcelaine

   
    beautifulmiracle

   
    silent.by.itself

   
    lie.aini

   
    anabelle-me

   
    wie-ich-es-will

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


https://myblog.de/thin.times

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nix essen...

So der halbe Tag ist überstanden, seit dem Frühstück gibts nichts mehr zu essen für mich. Hab um 6:30 gefrühstückt, ein Brot um den Stoffi anzuregen^^

Es gibts jetzt noch ein Kaffe und es wird weiter durchgehalten^^ bei euch hoffentlich auch. Haltet schön durch

6.6.11 13:41
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (6.6.11 14:33)
Na dann wünsch ich dir mal noch viel Erfolg den rästlichen Tag


t1410 / Website (6.6.11 17:55)
Nicht schlecht..
Respekt so gut liefs bei mir heute leider ned.. :b

Aber dir noch viel erfolg beim durchhalten..

Lg T.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung