Startseite
  Über...
  Archiv
  About the girl
  Gewicht...
  (Un)gesundheit
  Plan
  Hass / Liebe ... Essensplan
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tiny.fragile.butterfly

   
    federgewicht

   
    fille-porcelaine

   
    beautifulmiracle

   
    silent.by.itself

   
    lie.aini

   
    anabelle-me

   
    wie-ich-es-will

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/thin.times

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nichts gegessen :)

Gestern war ja mein Plan nach dem Frühstück nix zu Essen und tja es hat funktioniert bis auf eine kleine Kugel Eis. Denn eine Freundin von mir wollte mit mir spazieren gehen und hat mich dann zu einem Eis eingeladen -.- Naja danach hatte ich dann natürlich noch mehr Hunger ABER habe dann GAR NICHTS mehr gegessen. Geschafft

Bin stolz den wegen dem Frühstück hatte ich ja natürlich total hunger, aber hab durch gehalten und mein Gewicht ist so viel kleienr ! Muss dazu aber noch sagen, dass ich nicht so viel trinken konnte vielleicht liegt es auch daran^^ aber Gestern noch War mein gewicht soooo hoch  56.8 und heute:

                                             55.7  

Ja das wird natürlich etwas zurück pendeln aber hoffentlich weiter so schnell tief ghen freue mich echt total. Naach meinem Fresswochende hatt ich echt Panik nur noch zu zunehmen zum Glück hab ich aber abgenommen.

Frisch motiveiert versuche ich heute auch nicht so viel zu essen.

Gleich Trinke ich einen Kaffe und versuch erst später mein erstes Essen für heut zu Essen Ob es klappt schreib ich euch dann später euch auch viel Erfolg ^^

7.6.11 12:35
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.6.11 12:58)
super, sehr tapfer. weiter so


Nazuki / Website (7.6.11 13:28)
Hey,

Frühstück ist doch eigentlich gerade wichtig um den Stoffi in schwung zu bringen und ein Bälchen ist ja auch nicht viel an kcal. Wow, da hast ja echt viel abgenommen. Wenn das doch immer so schnell ginge. Dann genies deinen Kaffee. Hoffe läuft weiter so gut für dich.

Schönen Dienstag xoxo


beautifulmiracle / Website (7.6.11 18:46)
danke ((:

hört sich ja toll an bei dir, viel erfolg weiterhin ((:

xoxo


johanna / Website (8.6.11 14:23)
wow, dir aber auch! respekt, dass du das kannst
echt komisch, dass das süße so schnell kein thema mehr war. mir gehts nur noch darum, satt zu sein


/ Website (8.6.11 20:10)
Hey du,

eigentlich ist gesund essen ja besser als gar nichts. Leider bekomme ich zur Zeit weder das eine noch das andere hin, aber ich arbeite dran (also am gesund essen)? Dein Plan ist doch auch eigentlich eine Ernährungsumstellung, wenn ich das richtig verstanden habe? Darf ich fragen wie groß du bist?

Liebe Grüße


retard / Website (12.6.11 03:27)
hey. :3

bin grade auf deinen blog gestoßen und hab mich gleich mal umgeschaut.~
ich muss sagen, du kannst stolz auf dich sein, in 2 monaten 5kg schafft nicht jeder. -vor allem ich nicht û_u-
mach weiter so, bleib stark.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung