Startseite
  Über...
  Archiv
  About the girl
  Gewicht...
  (Un)gesundheit
  Plan
  Hass / Liebe ... Essensplan
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tiny.fragile.butterfly

   
    federgewicht

   
    fille-porcelaine

   
    beautifulmiracle

   
    silent.by.itself

   
    lie.aini

   
    anabelle-me

   
    wie-ich-es-will

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/thin.times

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochende: Essen

So das wäre also mein vierter Eintrag:

War über das Wochenende bei einer Freundin von mir. Aber erstmal zur Grillparty: dort hab ich schön wenig gegessen^^ eig nur ein Würstchen und ein paar Chips, weniger als befürchtet...

Übers Wochenende waren wir Freitag schön aus und Samstag sind wir schwimmen gegangen (war mir aber unangenehm im Bikini...) Aber war echtschön und ich bin sogar relativ braun geworden^^ Nun zum Thema essen: Ja, da lief es leider nicht ganz so... Was erwarte ich mich auch wenn ich 3 Tage lang 24 Stunden mit Personen die normal und gerne essen zusammen bin?!? Naja also hab halt pro Tag 3 mahlzeiten und kleine Snacks gehabt und nicht zu große aber leider auch nicht zu kleine Portionen gehabt... Gegessen habe ich so als hätte ich keine Gewichtsprobleme

Tja klingt jetzt alles ein bisschen selbstdestruktiv was ich da schreibe aber eigentlich möchte ich ja durch Sport abnehmen und durch gesunde Ernährung, aber nun seh ich es wieder kommen, dass ich heute nix und morgen fast nichts esse. Denn zugenommen hab ich jetzt leider schon garantiert... Aber versuche an mir zu arbeiten und hab nicht vor aufzugeben^^

Hoffe ihr hattet ein schönes (erfolgreiches, warmes XD ) Wochenende.

thin.times

5.6.11 16:44
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.6.11 17:02)
Hey thin.times.

ich finde es gut das du an dich glaubst.. Also von daher wirst du das bisschen was du jetzt zugenommen hast bestimmt wieder los.. :b
Es ist echt blöd mit seinen Freunden unterwegs zu sein aber dabei das ganze essen abzulehnen das die ständig in sich rein stopfen.. xD das kenn ich.. ^^
ich versuch jetzt auch endlich mal dran zu bleiben für ne schöne bikini figur. ^^

Lieben Gruß T.


t1410 / Website (5.6.11 17:27)
Hab ganz vergessen meinen Namen mit rein zu schreiben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung