Startseite
  Über...
  Archiv
  About the girl
  Gewicht...
  (Un)gesundheit
  Plan
  Hass / Liebe ... Essensplan
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tiny.fragile.butterfly

   
    federgewicht

   
    fille-porcelaine

   
    beautifulmiracle

   
    silent.by.itself

   
    lie.aini

   
    anabelle-me

   
    wie-ich-es-will

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/thin.times

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abnehmen... es gibt viele Wege zum Ziel

Heute ist Feiertag, also konnte ich mal schön ausschlafen.

Seit den letzten 2 Tagen wiege ich 56.2 kg.

Wenigstens hab ich gestern abgenommen und heute nicht zugenommen.

Heute wollen Freunde und Verwandte zum Grillen kommen. Wir haben einen schönen großen Garten gerade im Sommer schön und das wird sicher toll. Tja abgesehen vom Grillen... mh ich werde versuchen einfach nur ein bisschen mageres Fleisch uund Salat zu essen, damit das ganze dann nicht so schlimm wird^^ Vielleicht werde ich sogar braun

Gestern war ich im Sportverein. Mache schon seit einem Monat Pilates 2,3 mal die Woche und ein bisschen Ausdauer dazu. Ist anstrengender als es sich anhört^^

Also jetzt mache ich mich schön für die Grillparty und dann versuch ich einfach nicht zu viel und nicht zu ungesund zu esse.

Wenn noch was spannendes passiert oder ich noch Tipps zum kalorienarmen Grillen habe blogge ich noch mal.

thin.times

2.6.11 11:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung