Startseite
  Über...
  Archiv
  About the girl
  Gewicht...
  (Un)gesundheit
  Plan
  Hass / Liebe ... Essensplan
  Sport
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tiny.fragile.butterfly

   
    federgewicht

   
    fille-porcelaine

   
    beautifulmiracle

   
    silent.by.itself

   
    lie.aini

   
    anabelle-me

   
    wie-ich-es-will

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/thin.times

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anfang

Hi wie fängt man so was an?

Fangen wir einfach mit dem Wieso anstatt mit dem wie an:

Ich bin 18 Jahre alt geworden, volljährig also und möchte mein Leben umkrempeln. Letzten Monat wog ich fast noch 60 kg und jetzt, heute wiege ich 56.7 kg. Und das soll noch weniger werden, deutlich weniger.

Vor 2 Monaten habe ich angefangen Sport zu machen und teilweise meine Ernährung zu verbessren. Weil jeder ein Ziel und eine Motivation braucht hab ich mir vorgenommen bis mitte Juli also den 15.7. unter 53 kg zu wiegen, hoffentlich sogar noch weniger...

Hier schreibe ich meine Erfahrungen, Tipps und alles Mögliche auf und würde mich über Gleichgesinnte und eure Gedanken freuen.

Hab schon viele Blogs mit verfolgt und auch mit einigen Bloggerinen Mails, Gedanken und sowas ausgetauscht und hoffe daher diese Erfahrungen mit aufgreifen zu können.

Was kann man noch erzählen? Joa wie man an meinem Gewicht erkennen kann bin ich ein kleines Moppelchen um es freundlich zu umschreiben. Wenigstens ist alles halbwegs gut verteilt. Also ich hab eine Sanduhrfigur und das ist auch gut so nur soll diese sand uhr im Allgemeinen deutlich dünner und sportlicher sein^^ das ist das Ziel auf das ich hin arbeite.

Warum ich so viel wiege, wie ich wiege? Tja da gibt es viele Gründe aber keine Entschuldigungen: Mein Stoffwechsel schläft (hab leider eine Stoffi-Störung), ich bin ein Sportmuffel das versuche ich ja gerade zu ändern und ja ich stehe total auf Fast-Food. aber es ist eine Hassliebe sofort danach bereue ich es, manchmal sogar dabei...

Das war ein kurzer Einblick in meinen verworrenen Kopf... Also freue mich auf eure Kommis, Tipps (selbst auf Kritk, wenn sie gerechtfertigt sein sollte...^^ )

Hoffentlich wird dies der anfang schlakerer Zeiten, darum auch mein Blog name thin.times

31.5.11 15:30
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (31.5.11 15:41)
Hey, hab vor einigen Wochen auch damit angefangen mit fast 60 kg abzunehmen und aus diesem Grund einen Blog gestartet..
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht..
Falls es dich motiviert: schwanke mittlerweile zwischen 53 und 55 kg, es ist also möglich! Selbst ohne stark verzichten zu müssen..
Viel Erfolg,
liebe Grüße, Julia


Nazuki / Website (31.5.11 21:13)
Hallo,

toll, das du schon so viel geschafft hast abzunehmen. Die 53 schaffst dann sicher auch noch schnell! Dein Weg hört sich ja schon mal sehr gut an. Wie groß bist du denn? Wie hast du denn genau die Ernährung umgestellt und welchen Sport machst du?

Bin auf deine Erfahrungen und Tipps gespannt. Gibts dafür zusatzseiten oder bloggst du das aktuell?

Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem Plan und deinem Blog


Yera / Website (1.6.11 09:23)
es ist schön, dass du schon so viel geschafft hast! ich denke den rest kriegst du auch locker hin. liebe grüße und stay healthy x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung